Peter Dams

Moderator & musikalischer Entertainer

Moderation ist die Königsdisziplin in der Unterhaltungsbranche. Der Moderator soll heiter, spritzig und spontan sein, muss aber auch das richtige Maß an Seriosität und Kompetenz mitbringen. Er stellt sich auf den Anlass ein und bereitet sich entsprechend vor, um den Gästen und den Künstlern verbal den "roten Teppich" auszurollen.

Peter Dams verbindet all das und hat dabei seinen ganz eigenen Stil. Er fühlt sich in seiner Rolle wohl – und das spürt man. Er moderierte bereits im Witzigmann Palazzo, trat in vielen GOP Shows auf und moderierte in Roncallis Apollo Varieté. Er begleitet Firmengalas, Kleinkunstabende und Comedy-/Varieté-Shows.

Die Presse schreibt:

"...selten hat ein Conferencier das Publikum so in seinen Bann gezogen wie beim Varieté am Meer." Ostseezeitung

"Seine Beiträge setzen auf die feine Poesie des Kleinen – und auf den doppelbödigen Witz der sehr eigenständigen Conférencen. Bei näherem Hinsehen ist dieser anarchisch alberne Humor verdammt intelligent“. Leipziger Volkszeitung

Zurück